Zurück zur Liste
Sonnenuntergang beim Kirschenklau

Sonnenuntergang beim Kirschenklau

10.674 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Sonnenuntergang beim Kirschenklau

Hier hätte ich ein Stativ und die NX gebraucht - aber wer hat die schon beim Kirschenklau dabei- war ein ganz eigenartig goldiger Sonnenuntergang der mir in Erinnerung bleibt

Kommentare 5

  • Traumbild 15. Juli 2018, 11:18

    Kirschen naschen und den Sonnenuntergang genießen, so schön kann ein Tag zu Ende gehen. Wurde doch auch ohne Stativ eine schöne Aufnahme.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße schickt dir Claudia
  • SINA 12. Juli 2018, 20:22

    Welch schöne Abendstimmung zum Sonnenuntergang
  • sabiri 12. Juli 2018, 18:01

    Ganz herrliche Aufnahme! Nicht unbedingt. Mit 40 ISO und nicht unbedingt riesig erforderlicher Auflösung schaut es bestens aus!!
    LG Gerhard
  • Frank G. P. Selbmann 12. Juli 2018, 14:43

    bekanntlich ist mundraub ja erlaubt, lieber günter. eine stimmungsvolle sommeraufnahme!
    liebe grüße franK
  • † smokeybaer 12. Juli 2018, 11:59

    Sonnenuntergänge sin immer Scön gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Natur und Landschaft
Views 10.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/1332
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten