Zurück zur Liste
" Sonnenuntergang "

" Sonnenuntergang "

1.163 9

Ariane Natalie W.


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen

Kommentare 9

  • Thomas 22. November 2007, 13:07

    Eine tolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Könnte nur was größer sein....
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Thomas

    Ciao
    Thomas
  • Dietmar Hensel 12. Juni 2007, 10:09

    Hallo erst mal,
    wirklich tolles Foto, hoffe mir gelingt so was auch mal!
  • peet 26. August 2001, 11:45

    das im Vordergrund "unruhige" Wasser gefällt mir zu dem ansonsten eher stiilen Bild.
  • Otto Kurz 4. August 2001, 20:34

    Schönes Foto !! Wasser ist einfach gut gelungen!!
  • Uwe Reichmann 21. Juli 2001, 21:27

    Mal wieder zur richtigen Zeit am "richtigen" Ort gewesen, ich sollte mein Solinger Kaff wohl mal wieder verlassen um mal was anderes zu sehen...
    tolle Bildkomposition. Wurde das von See aus aufgenommen oder hast du es mit festem Boden unter den Füßen mit ner herrlichen "Telekanone" harausgeholt ?
  • Sirko Glaetzer 21. Juli 2001, 2:01

    Schönes Foto ! Wurde ein spezieller Filter verwendet ? Gruss Sirko
  • Peter Rohde 21. Juli 2001, 1:50

    Sagen wir mal: nicht einfach... Die Wellen bewegen sich.. und das Licht stirbt weg... Peter
  • Günter Schneider 20. Juli 2001, 23:53

    klasse. die farben und der standpunkt sind schon außergewöhnlich !
  • Wolfgang Moersch 20. Juli 2001, 22:37

    Erstaunlich anders. Bin verblüfft wegen der Komlementärfarben. Habe ich so noch nicht gesehen. Wieso ist das Wasser so blau (hör mich an wie Loriot, laß ich mal so stehen)?! Und wie machst Du bei so tiefstehender Sonne noch dieses blaue Meer (Himmel im Rücken noch blau? oder Photoshop? oder wie?) Ziemlich mysteriös das alles.
    Gruß wm