Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang an Heizkraftwerk

Sonnenuntergang an Heizkraftwerk

410 4

derHEISE


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • lophoto 23. Januar 2012, 18:46

    sehr klasse
    feines farbspiel
  • Nicole Oestreich 16. Januar 2012, 21:51

    Böse... da erwarte ich aber ein wenig mehr Einsatz von dir... :-)))
  • derHEISE 16. Januar 2012, 21:49

    ich wollte doch auch mal ein SU-Foto machen ;)
    nene, passierte einfach so im vorbei gehen: scharf ist eigentlich gar nix wirklich: die Bäume waren 200 m weit weg und die Schlote 2 km: da kenne ich mein Kit-Objektiv noch nicht gut genug: ist halt ungeschnitten out of the box, nur leicht von rot zu cyan farbbalanciert ..
    lg Matthias
  • Nicole Oestreich 16. Januar 2012, 20:50

    Es setzt sich zumindest klar von allen ab... selbst der Rauch von den Wolken... ich hoffe doch du bist net all zu nah dran gegangen?
    Technisch... technisch liegt mir eindeutig die Schärfe zu hart auf den Bäumen. Ja, ich weiß, das Licht gab nicht mehr Zeichnung her... so ist es also dein Schutzwall?
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Farbe
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 200