Zurück zur Liste
Sonnenuntergang an der Nordsee...

Sonnenuntergang an der Nordsee...

761 1

Alex Stehle


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Sonnenuntergang an der Nordsee...

n schöner aber viel zu kurzer Urlaub wars.....


ich bitte euch um eine ehrliche, konstruktive Kritik, vorallem da ich weiss das jede Menge zu verbessern ist. Danke euch! :D

Kommentare 1

  • FOtolicht 22. März 2011, 22:30

    Ich finde das Foto hat Atmosphäre und wirkt auf mich interessant. Atmosphäre durch die angenehme Lichtstimmung, Interessant durch die Anordnung und Anonymität der mit dem Rücken zugewandten Personen. Es regt die Phantasie an, macht neugierig.
    Stilistisch müßte der Horizont ausgerichtet werden, die linke Person nicht so stark beschnitten sein und die Person im Vordergrund schärfer sein.
    Ich bin aber auch der Meinung das es dann ein anderes Foto wäre welches langweiliger wirken würde.

    VG Frank

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 148.0 mm
ISO 100