Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang an der deutschen Nordsee

Sonnenuntergang an der deutschen Nordsee

282 5

Johannes W. Schiller


Free Mitglied, Bamberg Land

Sonnenuntergang an der deutschen Nordsee

aufgennommen vor 3 Jahren am 14. Dezember 2003.
bei stürmischer See
Ort:Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog

Ich bedanke mich im voraus bei jedem, der hier sein Lob, Kritik und - oder Verbesserungsvorschläge anbringt.

Kommentare 5

  • RM-foto 22. Mai 2008, 11:09

    Hallo Johannes,
    stimmungsvoller Sonnenuntergang,
    die Aufnahme gefällt mir,
    die Anregungen meiner Vorschreiber hast Du Dir
    bestimmt gemerkt.
    Gruß Rudi
  • SOliver 14. Januar 2008, 16:38

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an! Scroll das Bil mal ein Stück hoch und Du wirst sehen, wenn das Rot des Himmels am Bildschirmrand ist, bekommt Dein Bild noch mehr Ausdruckskraft! Ansonsten ein Bild ganz nach meinem Geschmack!

    Gruß
    Oliver
  • AE. 20. Dezember 2006, 21:48

    Auch hier: enger fassen! Weniger ist mehr! Vermeide zu große informationslose Bildflächen.
  • MacJohn 14. Dezember 2006, 11:49

    Die Aufnahme gefällt mir gut, ich mag diese Sonnenuntergangsstimmungen an der See.

    Vorschlag: Wenn Du den Horizont ein Stück tiefer nimmst, wird der Himmel eindrucksvoller. Und wenn Du die Sonne ein Stück weiter nach links setzt, wird die nichtssagende dunkle Fläche kleiner und es ist mehr von der strukturierten Wasserfläche zu sehen. Das macht das Motiv erheblich dynamischer.

    Herzlich willkommen in der fc!
  • ²SchattenSpiegel² 13. Dezember 2006, 20:14

    Ohooo!!! Sehr schönes Bild...Auch wenn ich immer an der Ostsee bin *g* Hast du schön eingefangen...
    Farben und Perspektive gefallen mir sehr gut...
    Lg
    an die see
    Anna-Lena