Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Kinzel


Free Mitglied, Berlin

Sonnenuntergang am Schweriner See...

...und so romantisch ;-)

Kommentare 3

  • Rike Meyer 1. Februar 2006, 14:25

    Ach ja, der Schweriner See...aber mit uns warst du doch auch gern dort, auch wenn es mit dem wahnsinnigen Volleyballspieler nicht so romantisch war. ;-) Wie hieß der noch? Bronak, oder so...?
    Gruß, die Uschi
  • yxcvbnm 24. März 2005, 12:03

    Ja, ein schönes Foto!
    Schade, dass der Kopf des Schattens abgeschnitten ist...
    Liebe Grüße - Sandra
  • Ursina Künti 24. März 2005, 11:06

    Was für eine Idylle, super!
    lg sina