Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Fels


Free Mitglied, Mönchengladbach

Sonnenuntergang am Gardasee

Dieses Bild schoß ich beim letzten Osterurlaub am Gardasee mit einer Samsung Digimax 420.
Damals besaß ich leider meine EOS 350 D noch nicht.

Kommentare 2

  • Richard Walter 9. Dezember 2005, 20:28

    Ein schönes Bild, gut gesehen. Sehr schöner Effekt mit den Bäumen im Vordergrund.
    Die Farben sind auch Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Richard

  • Anke F. 9. Dezember 2005, 19:07

    Hallo Frank,

    auch wenn Du dort die gute SLR 350D noch nicht hattest - diese wundervolle Stimmung hast Du dennoch klasse eingefangen .... die Weiche des Wasser und der Farben durch die untergehende Sonne ausgelöst - die Schärfe der Bäume mit einem Hauch von Nacht ....gefällt mir sehr ....

    LG, Anke