Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aniii91


Free Mitglied

Sonnenuntergang am Atlantik (Frankreich)

man erkennt noch die kleinen Fischerhüttchen mit denen die Austern gefangen werden...

Kommentare 5

  • Axel(i) S. 16. Februar 2009, 20:01

    Die ideen zu deinen bilder gefallen mir immer sehr gut ... man findet immer ein zwei kleine sachen, aber dass ist ja nicht weiter schlimm, du bist warscheinlich genau wie ich noch zimlich am anfang.
    Nun zu diesem Bild: die Stimmung gefällt mir sehr gut toller moment eingefallen, was ich ein bisschen kritisieren muss, ist, dass der horizont schief ist, was bei meer nun wirklich komisch ist
  • OIWEIDRAWIG 16. Februar 2009, 10:33

    ...nur noch gerade rücken ,...
    und das nächste mal ein wenig kürzer Belichten ,-
    die Sonne ist total überstrahlt

    dann TOP


    l.g josef
  • K.S 15. Februar 2009, 16:57

    Wunderschööööööön :)
  • christoph na. 25. Januar 2009, 18:21

    du machst schon tolle Fotos aber wenn man
    will, kann man fast an jedem Foto etwas
    finden.
    Zunächst mal hast du hier eine tolle Stimmung
    eingefangen und ein sehr schönes Licht.
    Man hat mir mal gesagt, achte auf den Horizont.
    Der muss immer gerade sein, gerade bei Aufnahmen
    vom Meer. Und vielleicht hätte die Sonne ein wenig
    aus der Mitte stehen sollen. Wären diese Kleinigkeiten
    noch richtig, könnte man das Foto bedenkenlos
    fürs Prospekt nehmen. Weiter so und viel Spaß
    noch.
    LG Christoph
  • Andreas Geertz 25. Januar 2009, 17:48

    Hallo Anja,
    ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas
    DOC, Dockland-Hamburg 2009
    DOC, Dockland-Hamburg 2009
    Andreas Geertz

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz