Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Sonnenuhr"

................................................................

- Namibia - Dez. 2005 -
................................................................

Kommentare 28

  • Moment Einfrierer 14. März 2006, 16:13

    ganz fein gesehen.

    vg walter
  • My Riam 13. März 2006, 22:11

    "mach es wie die sonnenuhr, zähl die heitren stunden nur" - als es noch üblich war in poesiealben reinzuzeichnen und -schreiben war das - neben einer lachenden, wohl etwas staksigen sonne - das spüchlein dazu :-)
    dein bild dazu ist "wesentlich" schöner ;-)
    lgmy
  • Michael Reinold 13. März 2006, 7:36

    Auf's Wesentliche reduziert. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Michael
  • Nicole Zuber 13. März 2006, 6:56


    @ Karl:
    Spuren aber von wem… Keine Ahnung!

    @ Don:
    08:26….. in der Südhemisphäre ;-))

    @ Rainer:
    Warum nicht ;-))

    @ René:
    Im Wallis hätte sie keine Pause ;-))

    @ Allen:
    Ein großes Dankeschön und einen angenehmen Sprung in der neuen Woche – bei uns immer noch soooooo kalt (-12° jetzt im Rhonetal).

    GLG – Nicole
  • Manfred Geyer 13. März 2006, 1:06

    sooo schön
  • Klaus Kieslich 13. März 2006, 0:19

    Wunderbar...die Büschel wirken wie kleine Pinsel !
    Fotokunst vom Feinsten !
    Gruß Klaus
  • simply-infrared 12. März 2006, 21:32

    Ein sehr schönes, minimalistisches Bild mit schönen Strukturen (Sand) und Grauwerten. Gefällt mir sehr gut.
    Ebenso die leichte Überstrahlung der Gräser bildet ein schönes Gegengewicht zum dunklen, grauen Sand. I-Tüpfelchen ist für mich der Schattenwurf der Gräser. Sehr gutes Auge. War mich im ersten Moment verwirrend, weil ich von einer Feder ausgegangen war;-)
    LG Marc
  • Holger Droste 12. März 2006, 21:12

    sehr kontrastreiches und angenehmes s/w Foto ,
    ein kleines Kunstwerk !
    gruß holger und dank für dein pro :o)
  • Andre Helbig 12. März 2006, 20:36

    das ist sehr schön, feinstes Licht und Schattenspiel
    Grüße
  • Luca Smail 12. März 2006, 20:31

    bel dettaglio !!
    una cosa banale ma vista con occhio
    diverso ed ecco un bel lavoro!
    ciao luca
  • Martin Meese 12. März 2006, 19:53

    Wunderbar gemacht.......
  • Urs Guggisberg 12. März 2006, 19:45

    Minimalistisch...
    Gefällt!
    Gruss
    Urs
  • René Keiser 12. März 2006, 19:08

    sehr interessante aufnahme. nur hätte diese sonnenuhr bei uns wohl zur zeit nicht gerade viel zu tun. interessant finde ich vor allem auch die spuren im sand.
  • Stéphane Vuichard 12. März 2006, 19:01

    hoi nicole ... eine klasse detailaufnahme zeigst du uns hier. die idee, die technische aufnahme und die gestaltung wurde hervorragend umgesetzt. das bild zeigt zudem tolle kontraste auf.

    lg,
    - stéph
  • Donat Nussbaumer 12. März 2006, 18:42

    Ein sehr schoenes Bild das ruhe ausstrahlt in dieser hektischen Zeit.
    Gruss Donat

Informationen

Sektion
Ordner Fine Art
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz