Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert Vogel


Basic Mitglied, Merzig

Sonnentau wartend auf Nahrung

Sonnentau zwischen Frühstück und Mittagessen in meinem Moorbeet
Makroaufnahme mit Olympus C 750

Kommentare 3

  • Birgit Spitaler 30. Dezember 2005, 18:22

    ohhh ja die Raupe war wohl mal. Finde das Bild nicht unscharf (hmmm seh vielleicht schecht???) Ist ja normal bei einer Makroaufnahme das der Hintergrund unscharf wird. Gefällt mir natürlich wie so viele Deiner Bilder!!!
  • Ronald A.F. Bunke 29. Oktober 2005, 3:34

    ... ist das da rechts in der Mitte nicht eine Raupe, die ihrem sicheren Ende entgegen kriecht?
  • Gilbert Vogel 2. Juni 2005, 7:53

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
    Ich wollte die Pflanze als Ganzes auf dem Bild haben,
    konnte daher keine Ruhe reinbringen.
    Die Unschärfe und der bemängelte Schnitt sind so von
    mir nicht gewollt, da ich wie schon im Profil erwähnt
    blutiger Anfänger bin und sich hier im Laufe der nächsten Jahre hoffentlich noch etwas ändern wird.
    Das Weiße sind tatsächlich Spinnweben.
    Auch für die Spinnen fällt in einem Moorbeet so manch
    ein Brocken ab.

    Viele Grüße
    Gilbert