Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Sonnenschirm

Weit und breit keine Leute, keine Tiere, keine Autos, (nur alte Spuren) einfach nichts,
aber ein Sonnenschirm.
Gesehen auf einer Biketour auf der Sinaihalbinsel....

Wadi
Wadi
cecile58

Kommentare 8

  • regina ellen 15. April 2014, 7:36

    ..minimalistisch fällt bei mangelndem Angebot leicht-+macht sich super-mag ich sehr !!!
    feine Aufnahmen deiner Serie..
    schönen Tag cecile+lg regina ellen
  • bounty390 18. November 2013, 12:13

    Die Minimalistik im Bild ist grandios.
    lg Bernhard
  • KukiCrew 31. Oktober 2013, 17:16

    Wer weiß, warum er dort steht, aber er ist sehr fotogen.
    VG KC
  • angelotta 30. Oktober 2013, 17:00

    Eine tolle Bildgestaltung und trotz den wenigen Farben wirkt das Bild sehr ausgeglichen und vor allem scheint es sehr heiss zu sein
    liebi Grüess
    Angie
  • charlymi 29. Oktober 2013, 21:15

    Ein großartiges Foto. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Steffi
  • Ursula Zürcher 29. Oktober 2013, 15:37

    Ein tolles Motiv und eine sehr schöne Bildgestaltung! Da hast du aber auch einen tollen Urlaub gehabt!
    Liebe Grüsse Ursi
    PS Namibia kann ich dir wärmstens empfehlen!
  • Bucheli Roland 29. Oktober 2013, 13:59

    Was es nicht alles gibt :-) Ich habe gedacht, für was dieser Sonnenschirm gut sein soll! Vermutlich für Fotografen :-)
    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.1 mm
ISO 100