Zurück zur Liste
Sonnenlicht und Bäume

Sonnenlicht und Bäume

2.044 4

Jean-Marie Wittwer


Premium (Pro), Küttigen

Sonnenlicht und Bäume

So schön hat es an einem Morgen im Weisstannental im Kanton St. Gallen ausgesehen. Nicht weit von diesen Bäumen flohen zwei Murmeltiere vor meinem Stativ und mir.

Kommentare 4

  • Weiblein 9. Oktober 2009, 2:29

    traumhaft, das Weisstannental, speziell gefällt mir das satte Grün, der Baum wirft den Schatten....die Murmeli (Mungen) sind halt scheue Tiere, das liegt weder an Dir noch am Stativ. konnt bis anhin nur ein einzieges Mal ein Murmeli füttern...das war ein High Light....lg.Weiblein
  • Micha Berger - Foto 7. August 2009, 22:04

    ...die vielfalt der grüntöne ist echt beeindruckend...!
    lg micha
  • Esiez 4. August 2009, 22:05

    Eine wunderbare Aufnahme.
    man kann sich nicht satt sehen.
    Prima fotografiert.
    Klasse!
    Gruß Esiez
  • UMS 2. August 2009, 23:10

    ach ist das ein herrliches bild, ich liebe es.
    sehr schön gesehen und bearbeitet.
    vielen lieben dank für deine herzliche anmerkung, sende dir ganz liebe grüsse in die schweiz.
    glg ulla