Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonnenkönigin mit Gefolge

Sonnenkönigin mit Gefolge

697 24

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Sonnenkönigin mit Gefolge

http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 24

  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 27. September 2005, 21:01

    Der Titel paßt wundervoll zum Bild, das übrigens sehr, sehr schön ist! Ich liebe Sonnenblumen. Ich habe in diesem Jahr auch welche gesät und als sie anfingen zu Blühen, kam ich aus dem fotografieren gar nicht mehr heraus.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • Elrie 3. September 2005, 11:56

    Sehr gute Bildeinteilung, schönes Feld, gibt es bei uns leider nicht.... mir gefällt's sehr! LG Elke Dir auch ein schönes WE!
  • Arvid Puschnig 2. September 2005, 2:39

    Schöne Tiefenschärfe.
    Ein schönes Motiv hervorragend in Szene gesetzt.
    LG Arvid
  • Teri G 1. September 2005, 17:21

    Schön, gefällt mir! Ich sehe sie immer noch gerne in jeder Variante.
    LG Teri
  • Elke Jatzkowski 31. August 2005, 20:30

    Schönes Sonnenblumenfeld, aber ich glaube die Schärfe liegt nicht ganz auf der großen. Grüße Elke
  • Andrea Lohmann 31. August 2005, 17:02

    Das Foto gefällt mir auch gut. Sonnenblumen sind immer schon die Boten für den herbst, aber wunderschön. Gut, dass du eine besonders betonst! Ein bisschen mehr Schärfe wäre gut. Vielleicht in PS einfach nachschärfen?
  • Veronika Zanke 30. August 2005, 21:25

    Wunderschön, Deine Sonnenblumen!
    Und ein schöner Titel!
    LG Veronika
  • Carmen S. 30. August 2005, 16:06

    Sehr schöner Bildaufbau, die Schärfentiefe ist auch sehr gut gewählt, ich hätte hier allerdings einen Polfilter verwendet, um dem Himmel etwas mehr Zeichnung zu geben,
    lg Carmen
  • Susanne Meier 30. August 2005, 12:28

    das foto hat was!nicht nur weil die sonnenblume meine lieblingsblume ist! der bildaufbau ist klasse, mit dieser *vorwitzigen königin*.
    lg susanne
  • Karin D. Ludwig 30. August 2005, 11:25

    Ein stimmungsvolles Ambiente, liebenswert ins rechte Licht gerückt Michael!
    Grüßle, Karin
  • Der Westzipfler 29. August 2005, 11:13

    Nettes Pic und netter Tit(el). Habe dieser Tage auch noch die letzten Sonnenblumenfelder fotografiert. Die verblühen jetzt langsam aber sicher - leider ,.-((; ein untrügliches Zeichen - der Sommer verabschiedet sich langsam und der Herbst steht vor der Tür. Aber die nächsten Tage soll es ja erst noch einmal Hochsommer werden. Na, endlich! ,-))

    GLG aus AC

    Markus 8-))
  • Priska Zehentner 29. August 2005, 9:46

    Guten Morgen liebe Sonne.....
    Die große Blüte könne vielleicht etwas mehr Schärfe haben, aber trotzdem ein gutes Bild.
    lg
    Priska
  • Anette St. 29. August 2005, 8:18

    Schöner Bildaufbau und passender Titel:-))
    LG Anette
  • Silber-Distel 29. August 2005, 7:18

    Du bringst gleich eine sonnige Stimmung frühmorgens in mein Zimmer. Eine schöne Aufnahme.

    LG Anni
  • C.-M. Anselmann 28. August 2005, 22:43

    Ein netter Titel.
    Sie steht wirklich erhaben über den anderen.
    Sonnenblumen sind immer wieder ein lohnendes Motiv.
    LG Carola