Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

Sonnenglühen

An diesem Tag auf dem Gurnigel wurde die Landschaft immer wieder vom Nebel verhüllt und die Lichtverhältnisse änderten sich dadurch von Sekunde zu Sekunde! Es war ein tolles Schauspiel!

Kommentare 4

  • Marko König 18. Februar 2013, 19:32

    Schön eingefangen mit passender Bildaufteilung - gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüßé,
    marko
  • mumie 4. Februar 2013, 18:32

    Eine ganz spezielle Lichtstimmung hast du da eingefangen. Sehr gut finde ich auch den Bildschnitt! LG Hansueli
  • Walde 4. Februar 2013, 1:09

    Wunderbare Aufnahme eines ebensolchen Abends. Sogar die Pfosten sind unverzichtbare Bestandteile einer schönen Perspektive.... Da hast Du zu recht an der Kälte ausgeharrt.
    Gratulation und Gruss,
    Walde
  • dashursus 3. Februar 2013, 20:42

    Schöne bildführung
    Gefällt mir
    Lg urs