Andreas M. Heuer


Premium (Complete), Hamburg

Sonnenfarben

Sonnenuntergang in Hamburg Blankenese an der Elbe.

Kommentare 3

  • Graziella P. 4. März 2022, 11:38

    Das ist schon eine sehr schöne Aufnahme, hätte aber das Schild und den kleinen Hügel im Vordergrund nicht mit drauf genommen. Ein paar Schritte vor oder dichter ran gezoomt. Ansonsten ein Träumchen. Lg Graziella
    • Andreas M. Heuer 4. März 2022, 12:32

      Wie das so ist, man kommt um die Ecke und sieht das Bild vor sich. Die Sonne steht über dem Schiff das in voller Fahrt ist und man hat nur 1 bis 2 Sekunden um zu Reagieren. Habe jetzt noch mal einen Bildausschnitt gemacht, der Strand ist zwar dabei leider kein Eckläufer aber ich glaube so kommt es in etwa hin wie Du es meintest. Lade das Bild als nächstes hoch.    Gruß Andreas
    • Graziella P. 4. März 2022, 16:15

      Ja, das verstehe ich.  - Jetzt gerade gutes Licht und schnell mal festhalten. :))) geht, glaube ich vielen so. Deine Aufnahme ist ja auch gelungen.  Noch ein schönes Wochenende. Lg Graziella