Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 8

Gabi Wälde


Free Mitglied, Freudenstadt

Sonnenblumenkind

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Sonnenblumenherz
Sonnenblumenherz
Gabi Wälde

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 8. August 2005, 0:41

    Vielen Dank für eure nette Anmerkungen! :-)
    @ Susanne ... der schwarze Hintergrund ist ein schwarzes Tuch, welches mir mein Sohnemann gehalten hat! :-)
    @ F.F. ... warum regt dich der Hintergrund zum Nachdenken an? ;-)
    @ Gisela ... mit der kleinen Blüte .. muss ich dir Recht geben ... ist mir im Nachhinein auch aufgefallen! :-(
  • Moni Merkel 7. August 2005, 17:34

    schöne Aufnahme, toller Hintergrund und passende Worte.Toll.
    lg Moni
  • Gisela W. 7. August 2005, 14:32

    Fast gefällt mir diese Aufnahme (noch) besser als das "Herzstück"... Und wenn die kleine Blüte noch ganz drauf gekommen wäre, wärs perfekt ;-))
    LG - Gila
  • F. F. 7. August 2005, 12:57

    Der Sonnenstrahl zum Sonntag, würd ich sagen! Starker Eindruck der Gesamtkombination! Der Hintergrund regt mich zum Nachdenken an!
    GLG
    -per
  • Juergen Heimerl 7. August 2005, 9:35

    sehr gutes foto mit klasse hintergrund.
    gruss jürgen
  • Susanne M. 7. August 2005, 0:14

    Interessante Aufnahme. Was ist das für ein schwarzer Hintergrund?
    LG
    Susanne
  • Walter F. 6. August 2005, 23:25

    schöne worte zu einem klasse bild,
    du wirst immer besser gabi

    lg walter
  • Ki Do 6. August 2005, 23:25

    super präsentiert,schöne farben
    lg kiddo