Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike F.


Free Mitglied, München

Sonnenblumen gefiltert

zunächst habe ich die Sonnenblumen fotografiert und dann mit PS/Filter "Pastell" verändert

Kommentare 4

  • Mara T. 10. August 2003, 16:10

    Sieht eher aus wie auf grobe Leinwand gemalt.
    Ich finde den Effekt prima, aber das Original ist bestimmt auch schon sehr schön, vor allem schon von der Perspektive her.
    LG Mara
  • Karl-Heinz Fleck 6. August 2003, 13:33

    Ein sehr schönes Gemälde hast du aus deinen Sonnenblumen gemacht gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Wolfram Erhard 2. August 2003, 8:55

    Das gibt wirklich einen interessanten Effekt (ich hab das nie ausprobiert) Sieht wie ein gemaltes Bild aus...
    Gruß Wolfram
  • Helena Ludwig 2. August 2003, 0:51

    Der Effekt gefällt mir gut!
    LG
    HELENA