Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Burghardt


Basic Mitglied, essen

Kommentare 20

  • Vitória Castelo Santos 19. Dezember 2014, 21:50

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria


  • dreamcat 17. November 2014, 16:35

    Wunderschöne Aufnahme!
    Darauf müssen wir leider noch lange warten!!!!!!!
    LG Gisela
  • Eberhard Scholten 16. August 2014, 19:58

    Hallo Helga, sehr schönes Makro mit tollen Farben und guter Schärfe.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Gerhard Matzke 1. Juni 2014, 18:57

    Eine sehr schöne Aufnahme Natur pur mit sehr guter Schärfe
    LG Gerhard
  • Margit Keller 28. Mai 2014, 9:46

    Kurz vor´m Öffnen... sehr gut "erwischt", ich mag solche Aufnahmen.
    LG Margit
  • Frank Schöttke 24. Mai 2014, 0:43

    Schön gesehen und abgelichtet! Eine Sonnenblume mal anders:-)
    LG Frank
  • boerre27 6. Mai 2014, 14:58

    Ich liebe Sonnenblumen und kann es kaum erwarten, bis sie wieder ihre Hochsaison haben. Ein sehr schönes Foto von der Sonnenblumenknospe.

    Ps: Der sich lümmelnde Kater heißt Höllentiger Rasputin ; - ). Und dass er ein schöner ist, das weiß er und nutzt das oft schamlos aus. Aber ich liebe ihn.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Robert Hatheier 1. Mai 2014, 20:26

    Die Blattordnung und Farbe dieser schönen Blume hast du gut erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Robert
  • Susi Preisig 22. April 2014, 17:05

    Wunderbare Aufnahme. Schon bald entfalten sich die Blüten und die Sonnenblume strahlt in voller Pracht.
    LG - Susi
    PS. herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Winterbild.
  • Hanna Wasner 18. April 2014, 15:31

    meine Liebe zu den Sonnenblumen.......wunderschöne Entfaltung.............Liebe Grüße Hanna.
  • Huetteberg 24. März 2014, 9:02

    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Silvimania 23. März 2014, 17:52

    Eine tolle Aufnahme von einer gewaltigen Knospe. Da kann man bereits ahnen wie toll sie aufgeblüht aussehen wird.

    LG Silvi
  • Rubie 16. März 2014, 11:37

    Eine tollle Makro LG Rubie
  • I-N Fotografie 5. März 2014, 16:03

    in einer tollen Phase fotografiert, gefällt mir gut
    lg Ingrid
  • SINA 24. Februar 2014, 9:24

    Prächtig die ebenfalls noch ungeöffnete Sonnenblume die jetzt schon auf diesem Foto ihre volle Power erahnen lässt
    Herzlich Sina
  • ALLWO 21. Februar 2014, 13:04

    Auch in diesem geschlossenen Zustand sieht
    eine Sonnenblume echt spannend aus - Gruß Wolfgang
  • mme. sans-importance 20. Februar 2014, 20:18

    Sehr schön, wie sich hier die Blütenblätter noch schützend geschlossen halten -Sie wartet auf die Sonne :-)
    LG, Miri
  • Vera Molinari 20. Februar 2014, 2:04

    Gute Idee, Sonnenblume einmal anders! So zu sagen, noch ein Baby;-) lg Vera
  • Angela Drachmann 17. Februar 2014, 8:36

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Sonnenblume als Knospe! Es regt die Phantasie an - man denkt unwillkürlich daran, wie wunderbar sie erblühen wird. Gefällt mir sehr gut!
    Auch die kaleidoskopartigen Aufnahmen finde ich bemerkenswert - sie wirken wie ein Mandala.
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu meiner Strelizie!
    L.G. Anke
  • Mariko noh-Buntaro 1. Februar 2014, 17:56

    Schön! Die sollte die Blüte aufmachen und statt der echten Sonne scheinen :)

    LG Mariko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner helga63
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP320
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 64