Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rauswien


Free Mitglied

sonnenblume

im getreidefeld

Kommentare 3

  • rauswien 19. Juni 2008, 9:15

    im original ist es grün in grün, da die sonnenblume noch nicht blüht und das getreide noch jung ist, also noch weniger kontrast.

    mir ging es um die einzelne blume im feld.
  • Lawoe 16. Juni 2008, 16:41

    zuwenig kontrast - alles eine grau-sauce
    in farbe wahrscheinlich besser

    frank
  • Holger Slaghuis 16. Juni 2008, 14:55

    Ich finde gerade die Farbe von Sonnenblumen sehr schön. Dunkelgrau auf Schwarz geht der Reiz etwas verloren.
    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz