Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelliR.


Free Mitglied, Ludwigsau

Kommentare 9

  • Claudias-Foto-Art 5. April 2013, 12:12

    Gerne. Viele Grüße :-)
  • MelliR. 4. April 2013, 20:38

    Hallo Claudia! Nach eingehender eigenen Überprüfung muss ich Dir recht geben! Vielen Dank für Deinen Hinweis. ;D
  • Claudias-Foto-Art 4. April 2013, 12:53

    Genauer : Eristalis tenax / weiblich

    ;-)
  • Claudias-Foto-Art 4. April 2013, 12:34

    Hallo Melli. Da widerspreche ich dem Imker . Weder Körper noch Flügelstellung, noch "Augen" passen zu einer Biene . Ich denke dass es sich hier um eine Keilfleckschwebfliege handelt.
  • MelliR. 3. April 2013, 22:23

    Hallo Claudia!
    Du hattest mich irritiert, deshalb habe ich einen befreundeten Imker gefragt und dieser bestätigte mir, dass es sich eindeutig um apis mellifera (westl.Honigbiene) handelt.
    LG Melli
  • Claudias-Foto-Art 3. April 2013, 13:31

    Das sieht eher nach Schwebfliege aus ... aber grausam schöne Farbe ...... ich will warm und Farbe !!!!
  • A.Derek 3. April 2013, 11:13

    ooooh man, das macht so richtig Freude auf den Sommer...ein sehr schönes Foto!
    Gruß Axel
  • Amateurknipse 3. April 2013, 11:00

    Schön anzuschau`n,diese farbenfrohe Aufnahme.Vor allem,wenn mal wieder so trübes Wetter ist,wie heute.

    LG Christiane :-)
  • Marie Rack 2. April 2013, 23:11

    Schönes Bild :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen & Bienen
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E7600
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/620
Brennweite 7.8 mm
ISO 50