4.274 4

Finn B.


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenblume

Bin heute morgen ganz früh aufgestanden, um mit Papa fotografieren zu gehen.
Hat sich gelohnt! :-)

Kommentare 4

  • crestmike 1. Dezember 2015, 8:45

    Hallo Finn!
    Durch den azurblauen Hintergrund mit den leichten Wolkenschwaden, und durch den grünen und gelben Rahmen wirkt die Sonnenblume ganz besonders hübsch. So hast du sie richtig gut zur Geltung gebracht. Super Licht!
    Viele Grüße
    Michael
  • Jannis C. 5. August 2014, 13:01

    Ein sehr schönes Bild, das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt! ;)
    Ich hoffe, du bleibst dran und es folgen weitere tolle Bilder! :)

    Lg Jannis
  • RichterMark 2. August 2014, 11:30

    Na hallo Finn.
    Schön mal wieder was von dir zu sehen!
    War bestimmt eine schöne Tour mit Papa.
    Ich habe das vorige Woche auch gemacht und bin ganz, ganz früh mit meinem Kollegen los in ein Sumpfgebiet. Das war auch sehr schön. Schau hier:
    ... feinperlig ...
    ... feinperlig ...
    RichterMark

    Dein Bild ist auch sehr schön geworden. Eine sehr gute Schärfe und die Farben sind richtig schön knallig. Gefällt mir sehr! Mach weiter so, aus dir wird mal ein richtig Großer!!! :-)
    Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende - liebe Grüße Mark
  • Oli Büttner 2. August 2014, 9:36

    Die hast Du wirklich Super erwischt!
    Hat Spaß gemacht, heute Morgen!!!

    Ich denke trotzdem, den Blitz hätte es nicht unbedingt gebraucht...

    LG Papa

Informationen

Sektion
Ordner Alles Andere
Views 4.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten