Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Mayer


Free Mitglied, Rottenburg

Sonnenblume

Nur ein wenig rumgespielt.....

Kommentare 3

  • Claudia Mayer 10. Januar 2006, 21:03

    Hi Sanne,
    das ist ganz einfach: Du brauchst Photoshop (ich habe die Vers. 7). Du öffnest das Foto, welches bearbeitet werden soll damit. Dann gehst Du auf "Filter", dann "Verzerrungsfilter". Das hier habe ich wahrscheinlich mit der Funktion "verbiegen" gemacht, sicher bin ich aber leider nicht mehr. Damit hast Du klasse Möglichkeiten. Wie gesagt: Einfach rumspielen!
    Viel Spaß beim Entdecken der Möglichkeiten und in der fc! Liebe Grüße, Claudia
  • Sanne H. Echt 9. Januar 2006, 22:16

    hei, das sieht toll aus, wie geht das???

    neugierige grüsse von Sanne
  • Lizzy Pe 3. Januar 2006, 21:32

    Schöne Spielerei,gefällt mir sehr! Tolle Farben!
    LG Bärbel