Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Sonnenbad

vor dem Aufstieg zur Elmauer Alm mit Josie...

.......................................................................................................................................
Mein PC Problem ist noch ungelöst.
Bei fast jedem Mausklick muss ich das Error Fenster weg klicken, so macht die FC zur Zeit keinen Spass.
.......................................................................................................................................


von Peters Kurzurlaub im Februar.

Kommentare 15

  • Eifelpixel 26. März 2013, 12:09

    Versuche eine andern Brouser
    Schöne Grüße Joachim
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:29

    und alle Viere von sich strecken, süüß, tolles Foto
  • Margot D. 24. März 2013, 17:16

    eine rollkur im schnee ist soooooooo schön
    lg margot
  • Traudel Clemens 24. März 2013, 13:59

    Dein Hündchen genießt den letzten Schnee. Für Dein PC-Problem gibt es die Lösung, dass Du Dir einen neuen kaufst - oder ist er noch nicht so alt ?
    LG Traudel
  • TacitusRomeo 24. März 2013, 13:29

    Das ist bei Euch einfach eine grandiose Gegend, da können Bilder nur gut werden.
    VG
  • MadlensFotografie80 24. März 2013, 13:00

    schön, dein hund genießt und du anscheinend auch, mit der fc ist blöd, bei mir funktioniert zum glück alles, denn ich bin mal wieder ans bett gefesselt, schon wieder nen nerv eingeklemmet :-(
    grüßle madlen
  • Maria Kohler 24. März 2013, 9:56

    Bei uns versucht die Sonne zwar durchzukommen, aber es gelingt ihr einfach nicht so recht, ein eisiger Wind ist draussen und -1 Grad.
    Deine Josy geniesst die Sonne das sieht man.
    Eine herrliche Winterlandschaft zeigt auch dieses Bild.
    LG Maria
  • Ilse Probst 24. März 2013, 9:04

    Josie freut sich noch immer über den Schnee, das ist schön anzusehen. Aber nun könnte der Frühling wirklich bald kommen. Bei uns ist auch heute wieder herrlicher Sonnenschein, aber noch -9° und eisiger Wind.
    LG Ilse
  • Angelika_K 24. März 2013, 9:02

    Der Kleine weis wie Winter schön ist :-) und genießt.
    lg Angelika
  • Susi Karl 24. März 2013, 8:46

    ...wohl einer der wenigen der den Schnee noch mag!?!
    Ich hoffe Dein Kleiner muß sich bald an saftige grüne Wiesen gewöhnen.
    Schönen Sonntag Dir
    Lg Susi
  • Liz Lück 24. März 2013, 8:02

    Josie ist einfach der Knaller;-)
    GLG Liz
  • Luci 11 24. März 2013, 7:29

    Sorry für Deine PC Problemen.....
    Aber Glück hast Du mit die Sonne......
    Und Josie, richtig am genießen.......
    Dir einen sehr schönen Sonntag.....
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Jens La. 24. März 2013, 2:37

    Hallo Tony,
    so kann man den Schnee genießen. :-)
    Zu deinem PC-Problem: Möglicherweise hast du den Popup-Filter deines Browsers aktiviert und diese Error-Fenster sind nichts anderes als blockierte Quickmessages, die du von anderen FC-Usern bekommen hast.
    Beste Grüße,
    Jens
  • Charly08 24. März 2013, 0:44

    Sich im Schnee wälzen ist doch was
    Schönes. Josie genießt es.
    LG Gudrun
  • Brilu 24. März 2013, 0:32

    Die Josy macht wohl alles mit und fühlt sich wohl dabei. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 100