Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Panzenböck


Free Mitglied, Puchberg

Sonnenaufgang über Jebel Shams

Aufgenommen kurz nach Sonnenaufgang am Hochplatau des Jebel Shams (höchster Berg der arabischen Halbinsel in Oman)

Kommentare 2

  • Peter Panzenböck 13. Februar 2004, 8:21

    Hi Sylvia!
    Das mit Jebel(Berg) und Shams(Sonne) wusste ich auch - deswegen ja auch das Foto :-)
    Ansonsten beschränkt sich mein arabisch halt auf die üblichen Floskeln aber ich hoff ich komm noch einige male in diese andere Welt (in shala :-) dann kann ich ja noch was dazulernen!

    ma assalama
    peter
  • Sylvia M. 12. Februar 2004, 14:56

    Fantastische Stimmung, Jebel = der Berg
    Shams = die Sonne
    kannst du auch a bisserl arabisch?
    Salam Sylvia

    P.S. Ich liebe diese Gegenden..........


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz