Zurück zur Liste
Sonnenaufgang über der Mühlburg

Sonnenaufgang über der Mühlburg

3.659 2

janne830


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenaufgang über der Mühlburg

Morgenstund...

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht janne830 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael Rödig 19. Februar 2020, 22:02

    Hallo Janne, das Motiv und Licht war sicher verlockend. Mir fehlt etwas die Schärfe und ich hätte vermutlich auch ein schaleres Format gewählt um die Burg mehr in den Vordergrund zu bekommen. LG, Michael
    • janne830 20. Februar 2020, 0:45

      Hallo Michael. Vielen Dank für dein feedback. Ich fange gerade erst an mit fotografieren. Du hast recht, es fehlt wirklich etwas Schärfe. LG.

Informationen

Sektion
Views 3.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 640