Zurück zur Liste
Sonnenaufgang über dem Weinsberger Tal

Sonnenaufgang über dem Weinsberger Tal

742 2

Benjamin Woidich


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenaufgang über dem Weinsberger Tal

Vom Schäferweg in Weinsberg aus gemacht.

Kommentare 2

  • R. S. a. O. 17. August 2007, 18:46

    Die Farben gefallen mir hier. Das knallige passt irgendwie.

    Trotzdem finde ich das Bild ansich nicht so gelungen. So stört der eine rote Fleck (leicht links unten). Außerdem wirkt das gesamte Bild unscharf. Die Wolken könnten eine (große) Spur mehr Zeichnung haben (oder weg damit). Insgesamt würde ich die Landschaft heller machen und von den Farben dort eher versuchen, die Natürlichkeit zu erhalten.

    Ist meine Meinung. Ich versuche mich gerade selber an DRI und bin mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden. Daher fällt mir "kritisieren" immer leicht, kann aber leider keine Tipps geben, wie man es besser macht, Sorry.

    Gruß
    :-)
    Reiner

    P.S.: @ A N D R E A S Beier: Du hilfst Benjamin ja echt weiter - Respekt!!!