Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgang Schwarz/Weiss

Sonnenaufgang Schwarz/Weiss

2.591 4

Sebastian Chrometzka


Free Mitglied, Bexbach

Sonnenaufgang Schwarz/Weiss

.... bitte selber vergleichen. Habe hier nur den Kontrast etwas erhöht und das Bild ein wenig aufgehellt.

Kommentare 4

  • Sebastian Chrometzka 6. Januar 2006, 23:18

    @Kay: die Aufnahme ist am Freitag, 2. Dezember 2005 gemacht. So gegen 7 Uhr morgens.

    Mir ist das mit den Fahnen auch an allen öffentlichen Gebäuden aufgefallen - am Supreme Court, an der City Hall... aber ich weiss bis heute nicht, was da los war.

    Kann da vielleicht jemand helfen?
  • Kay Wölfle 6. Januar 2006, 23:11

    Offengestanden gefällt mir die farbige Version besser. S/W benötigt m.E. noch mehr Kontrast.

    Aber was anderes: Wann hast Du die Aufnahme gemacht und warum steht die amerikanische Fahne auf Halbmast!?

    Gruß Kay
  • Bernhard Hofstetter 6. Januar 2006, 22:09

    Finde das Bild besser als das Farbige :-).

    Gruß
    Bernhard
  • Petra Wendt 6. Januar 2006, 22:02

    Geniales Photo. Könnte meiner Ansicht nach sogar noch etwas mehr Kontrast vertragen. Aber das ist Geschmacksache.
    LG
    Petra