Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgang mit Nebel

Sonnenaufgang mit Nebel

305 4

Hans Reif


Free Mitglied, bei Koblenz/Rh

Sonnenaufgang mit Nebel

Nikon D 70
Stativ
ISO 200
Der Sonnennebel lag über den Feldern.
Ganz zart wagte es die Sonne sich durch den Nebel zuschieben.
Ca. eine Stunde habe ich auf diese Lichtstimmung gewartet,und den Auslöer abgedrückt.
Ich hoffe es gefällt euch auch.

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 7. Januar 2006, 19:23

    Ich kann Dein Ausharren nachereleben.
    Solche Gefühle erfüllen mich. Das ist auch ein Grund, weshalb ich gerne morgens fotografiere.
    Dir ist es gelungen, die Stimmung empfindsam festzuhalten.
    Einzig der linke Rand müsste leer oder mit mehr Gesträuch (oder Baum) belegt sein. So wirkt es, wie das Blattwerk zufällig mit aufs Bild gekommen ist.
  • Ulrich Fleischer 7. Januar 2006, 16:17

    Hallo Hans,
    sehr stimmungsvolles Bild. Das weiche Licht gefällt mir ausgezeichnet .
    VG Ulli
  • Josef M 7. Januar 2006, 15:06

    ich schließe mich den Worten meines Vorredners in allen Punkten an. Prima Bild, aber Blätter stören da zuwenig! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 15:03

    Die Stimmung gefällt mir sehr gut, auch der Bildaufbau ist gut gelungen. Nur links die Blätter stören mich etwas, aber das ist Geschmackssache und tut der tollen Stimmung keinen Abbruch.

    Gruß,
    Marcus