Zurück zur Liste
Sonnenaufgang in Saint Tropez

Sonnenaufgang in Saint Tropez

1.103 5

Kira Bitter


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Sonnenaufgang in Saint Tropez

Sonnenaufgang (8.00) in Saint Tropez

Kommentare 5

  • Fenja Bitter 30. Oktober 2012, 18:38

    Schön wie die Sonne auf dem Wasser glitzert.
    Doch hinten am Himmel ist der Himmel leider ein bisschen
    Bild rauschen.
    Trotztem ein gelungenes Bild!!!

    Gruß deine kleine Schwester Fenja
  • marala 30. Oktober 2012, 13:54

    Hallo Kira.
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Blätterbild! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Mach weiter so!
  • A.W.Müller 10. März 2012, 14:58

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir gut.
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas
  • roland gruss 22. November 2011, 20:42

    eine stimmungsvolle aufnahme
    lg roland
  • Ulli E 22. November 2011, 15:20

    zu mittig, zu rauschig, zu unscharf?

    Wenn ich die Brennweite von 18.6mm sehe, denke ich, du hast das Bild digital stark nachgezoomt, daher wird wohl das zu starke Rauschen und auch die Unschärfe kommen. Versuche so etwas demnächst besser mit der maximalen Brennweite, Tele-Zoom, die deine Kamera zulässt. Am besten mit einem Stativ oder aufgelegter Kamera.

    Und als letzten Tipp: Versuche mal, die Sonne nicht in die Bildmitte zu setzen, weder vertikal noch horizontal.

    Hier
    Sunset Point
    Sunset Point
    Ulli E

    habe ich denselben "Fehler" gemacht.

    Gruß,

    Ulli

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE4000,X920,X925
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.6 mm
ISO 100