Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olli Nowak


Free Mitglied, Berlin

Sonnenaufgang in Paignton

Kamera: Nikon F80
Objektiv: Sigma 28-80
Ort: Strand von Paignton

Kommentare 5

  • Olli Nowak 15. August 2003, 22:01

    Hi Leute, danke für die eure Kritik, das mit dem Horizont stimmt leider, hab wohl nicht ganz aufgepaßt. Das Problem mit der Schärfe finde ich allerdings interessant, weil es scheinbar erst beim Upload entstanden ist, denn normalerweise ist eigentlich alles gestochen scharf. Noch eine kleine Frage an Stefan: Was meinst du genau mit vignettieren?
    Viele Grüße Olli
  • Chris L. 15. August 2003, 20:31

    hi,
    muss mich Stefan leider in allen Punkten anschliessen! Aber wir sind ja alle zum lernen hier!
    Ich würde es wohl auch noch nich besser hin bekommen...;-)

    Gruß
    Chris
  • Iain Scarborough 15. August 2003, 13:24

    Die Farben sind schon. schade mit der Horizont. Nice view of Thatchers Rock. My favourite ever dive.
  • Michael S. E. 15. August 2003, 12:32

    Mir gefällt das Bild ( auch wenn du in den Ecken `vignettierst` ) , wat immer det och is ;-)
  • Stefan Prothmann 15. August 2003, 12:09

    Gefällt mir eigentlich gut. Ein paar Kritikpunkte:

    -Horizont schief
    -fehlende Schärfe
    -Beschnitt

    Achja... Und Du vignettierst in den Ecken... ;)

    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz