Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang im Mansfelder Land

Sonnenaufgang im Mansfelder Land

620 6

Jens J. Möller


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben

Sonnenaufgang im Mansfelder Land

aufgenommen mit D70 und Sigma 18-135mm
Frühjahr 2005 06:30
18 mm Brennweite
1/15 s Belichtung
Blende 3.5

Kommentare 6

  • bildbyschild 31. Dezember 2012, 23:43

    tolle farben!
  • PixElle-Ch54 11. September 2010, 20:06

    gefällt mir sehr gut.
    ein guter Bildaufbau..
    sieht toll aus der Himmel..
  • Stefan Fuhrmann 30. August 2005, 0:10

    Ich behaupte jetzt mal, dass so gut wie alle Bilder hier bearbeitet wurden. Dieses ist eine erfreuliche ausnahme!
    Würdest du nur die Tiefen ein klein wenig anheben, Sättigung leicht erhöhen und dann noch unscharf maskieren (scharfzeichnen) wären die Schärfefanatischen Nörgler auch zufrieden. So sind es diejenigen, die Spass am fotografieren haben, und das nachbearbeiten eher vernachlässigen.
    lg Stefan
    PS: Sollte das jetzt nicht klar sein: Mir gefällt es, aber probiers trotzdem mal mit nachbearbeiten

    Da wurde auch kräftig getrixt...

  • Deryk Gardener 29. August 2005, 11:48

    eine herrliche Stimmung!
    wunderbar!
    Gruß
    Deryk

  • JanLeonardo Wöllert 28. August 2005, 2:26

    woooow, was für ein sonnenaufgang. hätte ich deinen untertitel nicht gelesen, hätte ich gedacht es wäre afrika :-)

    dieser himmel ist nicht so spektakulär, dafür ist der fordergrund interessanter:




    aber ein wenig mit kontrast und sättigung hast du gearbeit ... oder ??


    lieben gruss janleo°
  • Martin und Elena Scherer 27. August 2005, 18:18

    Vordergrund könnte etwas schärfer sein...aber sonst absolut schön
    LG
    MO