Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hobbypic


Free Mitglied

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang in Riesa

Kommentare 1

  • de Cooper 25. Oktober 2013, 22:23

    Sorry wenn ich dich verbessere,als Morgenröte oder Morgenrot wird die rötliche Färbung bezeichnet, die etwa eine dreiviertel bis halbe Stunde vor dem Sonnenaufgang eintritt,nach dieser Zeit geht die Sonne auf und somit kommt das Licht ..
    Wünsche DIR noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fotografieren!!
    Aber BITTE, nicht böse sein!

    Ach ja mein Foto zeig einen Sonnenaufgang mit ihrem Licht auf das ich gewatet habe, kurz nach dem Morgenrot!
    l.g.v.Udo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 112
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100