Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Rathmann


Free Mitglied

Sonnenaufgang hinter Wolken

Im September 2000 hatten wir eine Kälteperiode mit Regen (!) erwischt - was uns allerdings diesen herrlichen Sonnenaufgang bei Keetmanshop bescherte.

Kommentare 1

  • Jana Höwelmeyer 31. Juli 2005, 19:49

    Die Sonne ist wirklich schön!!! Sowas sieht man ja auch nicht so alle Tage! Der ganze untere Teil des Bildes wirkt irgendwie körnig, wirkt aber in diesem Fall sehr gut, da die Sonne oben im Bild ja scharf ist!
    Gut gesehen, tolle Aufnahme!
    VG Jana

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz