Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Obergabelhorn (4063 m) im Wallis

Sonnenaufgang am Obergabelhorn (4063 m) im Wallis

1.385 2

Michael Prittwitz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall

Sonnenaufgang am Obergabelhorn (4063 m) im Wallis

Nach Übernachtung auf der Cabane de Mountet ein herrlicher Sonnenaufgang, als erstes taucht die Spitze des eleganten Obergabelhorns in warmes Sonnenlicht. (Juli 2010)

Kommentare 2

  • Michael Prittwitz 10. August 2010, 20:07

    Liebe Andrea, danke für Deine schöne Anmerkung. Immerhin ist dieses Foto ja in der schweiz entstanden ;-) Es ist eine zwar lange aber schöne und nicht schwierige Wanderung zur Mountethütte, sehr empfehlenswert, auch mit Übernachtung, dann kan man dieses Schauspiel ohne allzu goße Mühen erleben. Ein traumhafter Ort, dieser Mountetkessel! Geh mal hin und erleb' es auch!
    LG Michael und Brigitte (wir machen all diese Touren gemeinsam)
  • Farbvoll 8. August 2010, 22:00

    Ach wie wunderschön! Man spührt direkt die frische des Morgens, die saubere Luft die durch die Lungen atmet und ich möchte auch dort stehen und diesen herrlichen Anblick in mich aufsaugen. Danke das du es mir so ermöglichst :-))
    LG-Andrea