Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rehm Günther


Basic Mitglied, Reutte

Kommentare 4

  • verbatim158 20. Juni 2015, 23:51

    Die Aussicht ist wunderbar :)
  • Rehm Günther 11. April 2012, 18:49

    Hallo Andreas,

    die Aufnahme wurde mit einem ND Filter geschossen wodurch der Vordergrund kräftiger wird, ich mag so gesättigte Farben. Ist aber OK wenn du das nicht so magst.
    Der krumme Horizont kommt automatische da hier ein Geländeabfall von den Bergen zum Alpenvorland ist, wenn es das ist was du meinst.
    Ich danke dir für deine kritisch Anmerkung den nur so kann ich mich verbessern ;-))

    Gruß Günther
  • Andreas Biber 8. April 2012, 9:58

    Mir ist das Grün zu gesättigt, und damit viel zu unnatürlich. Der Horizont scheint au krum zu sein.
    Ansonsten finde ich es nicht schlecht. Die Wolken machen ordentlich was her!

    Schöne Grüße
  • Feiertag Randolf 8. April 2012, 9:34

    schönes bild tolle Farben
    LG
    Randolf