Zurück zur Liste
Sonnenaufgang ab Arbeitsplatz !!

Sonnenaufgang ab Arbeitsplatz !!

757 2

Gian Luca Giovanoli


kostenloses Benutzerkonto, Vicosoprano

Sonnenaufgang ab Arbeitsplatz !!

Gewiss ist ein Arbeitsplatz im Freien nicht immer vorteilhaft. Besonders im tiefstem Winter bei frostigen Minustemperaturen. Es bietet jedoch auch schöne Augenblicke welche man aus dem Bürofenster nicht, oder nicht gleich, erleben darf. Hier einer solcher Augenblicke. Aufgenommen Anfang Oktober im Bergell.

Kommentare 2

  • Wolfgang Spitzweg 1. September 2003, 2:13

    Superschönes Bild. Jetzt würde mich doch mal interessieren, was Du an Deinem Arbeitsplatz machst. Läufst Du etwa mit einer Büchse rum?
  • Dominic Rau 21. Oktober 2002, 16:55

    Mir gefallen die feinen Schattierungen, die Schemenhaft die Berge auf der gegenüberliegenden Seite voneinander abheben. Die Strahlen von hinter dem Berg ergänzen Perfekt. Kalte Farben lassen den Oktober spüren. Eine schöne Aufnahme.

    Gruss,
    Dominic