Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Magentabee


Free Mitglied, Coburg + Leipzig

SONNE ÜBER CHINA

Lieben Dank an Andreas Lehrke,)

P.S.: ja, ich weiß das sich das Rot und das Pink beißt, aber so soll es sein:)

**GESHIA**
**GESHIA**
Miss Magentabee

Kommentare 7

  • Stefan Siebel 8. Januar 2006, 18:20

    goile farben! schön grell :D
  • Janine S 29. März 2005, 18:15

    den hintergrund mag ich bei dem bild nicht !
  • Spiderwitch 12. Februar 2005, 14:47

    Uiui... was ein heißes China-Girl und die Corsage peppt ;-)
  • Miss Magentabee 16. Januar 2005, 18:08

    @Hope
    Der gesamte Stilbruch ist gewollt.
    Warum sollten nur der Asiatische Teil der Bevölkerung Bilder im Asia-Stil machen, wenn viele chinesische Modelle europäische Kleidung vorführen...

    Bilder in diesem Stilbruch sind kontrovers, nicht jeder mag sie und das ist ja auch gut soo...:)

  • Sinteque Fetish Model 16. Januar 2005, 11:51

    klasse! kommt richtig gut.

    Kisses
    Sinteque
  • Tiffany Black 16. Januar 2005, 11:11

    ohhh süß!!!
  • Spiegelkinder 16. Januar 2005, 1:10

    hi

    ich find es beißt sich gar nicht....
    was den stilbruch angeht...das ist wohl geschmacksache...vielleicht hättest du dich noch etwas anders schmicken können...um den asiatischen touch noch besser rüber kommen zu lassen...
    aber so wie es ist,gefällt es mir auch...was ich nicht verstehe ist der punkt zwischen den augenbraun....

    *lg*