Zurück zur Liste
...Sonne, Strand und mehr...

...Sonne, Strand und mehr...

2.537 3

Siegwald


kostenloses Benutzerkonto, SackStadt

...Sonne, Strand und mehr...

Montag, gleich erst mal Resturlaub checken?

Kommentare 3

  • † liesel47 30. August 2009, 18:09

    Ja, ein sehr schönes Foto! Zur herrlichen Aussicht kommen der intensive Blütengeruch und die traumhaften Sonnenuntergänge und schon hat man sich wieder auf diese wunderbaren Inseln geträumt! Danke an Dich für diese Anregung! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Schwaebin 30. August 2009, 14:54

    Resturlaub checken und Sparbuch plündern ;-))
    Sehr schönes Motiv
  • sonnenschein173 30. August 2009, 14:27

    Malediven? ...ach ja! Vielleicht gibt es sie ja noch, wenn ich genug gespart habe!
    Das Motiv allein spricht schon eine eigene Sprache! Tolles Foto - zum Eintauchen schön!

Informationen

Sektion
Views 2.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz