Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 4

MaxelD2x


Free Mitglied, Rheinberg

Kommentare 4

  • ery... 22. Juni 2008, 11:35

    hm hm hm ... ich weiß nicht so recht...
    mir gefallen auf jeden fall die schimmernden halme im vordergrund. die kommen richtig klasse. am liebsten würde ich alles andere wegschneiden :P
    was mir nicht so gefällt ist die silhouette des baumes rechts neben der sonne - der lenkt von den halmen (für mich das hauptmotiv) ab. ein weiterer punkt ist der, dass die dunkelheit wohl offensichtlich nicht natürlich ist sondern da einfach kräftig am helligkeitsregler geschraubt wurde ... nicht so wirklich mein ding. ich finds immer noch am besten, wenn die bea das natürlich unterstützt - und nicht zum selbstzweck wird. aber das ist geschmackssache.

    fazit: interessante aufnahme ;) experimente sind was feines

    lg,
    ery...
  • Hermann Brand 22. Juni 2008, 9:26

    Warum wird dieses Experiment so niedergemacht? Als Ansatz zu weiteren Versuchen und Ideengeber ist es auf jeden Fall geeignet. Ob das Foto gefällt ist wohl Geschmackssche.
    gruss Hermann
  • electric wooly mammoth 20. Juni 2008, 19:50

    die frage der nötigkeit darf hier wohl nicht gestellt werden. außerdem war es anscheinend doch nötig dieses bild zu machen sonst wäre es wohl nicht hier (und nebenbei die fc wohl ziemlich leer).

    gerade hierin liegt ja bekanntlich der vorteil der digitalen fotografie, jeder und jede kann mal probieren was herauskommt. wirklich nötig ist das aber alles nicht, da gäbe es wohl wichtigere dinge um die wir uns kümmern könnten (sollten?).

    sonnige grüße
    ewm
  • Matthias Backes 20. Juni 2008, 15:56

    Ein unnötiges Bild. Gut das es bei der Digitalfotografie nichts kostet. Ist in Farbe bestimmt auch nicht besser.

    Gruß
    Matthias