Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Sommerzeit

Für mich kann die Sommerzeit ( normale Zeit ) das ganze Jahr so bleiben.
Die Umstellerei bringt doch alles nur durcheinander.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Mungo Jerry - In The Summertime

http://youtu.be/zc9wIzi96_E

Kommentare 21

  • Wolfgang B. Scheifers 1. April 2014, 19:01

    Eine wunderschöne Bildbearbeitung. Deine Idee hast Du toll umgesetzt.

    LG Wolfgang
  • enner aus de palz 31. März 2014, 21:50

    Ich kämpfe heute am Montag noch damit, es bringt keinen Vorteil, deine Präsentation ist großartig.
    LG Rainer
  • Margret u. Stephan 31. März 2014, 18:38

    ...da stimme ich dir voll zu!!!
    Die ersten Tage komme ich nie klar damit und ich weiß auch gar nicht, was das für einen Sinn macht...
    Du hast jedoch ein tolles Bild daraus gemacht, die Hortensien sind wunderschön und ebenso deine Präsentation!!
    LG Margret
  • Sibille L. 31. März 2014, 11:31

    Eine sehr schöne Blütenaufnahme und eine ganz besondere Präsentation. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Rike Gr. 31. März 2014, 11:02

    diese Hortensie ist ja wunderschön.. und auch deine Präsentation finde ich ganz besonders toll gemacht..
    das gefällt mir sehr.. und an die Zeitumstellung müssen wir uns halt gewöhnen liebe Margret..
    hab eine schöne Woche
    Rike
  • Wolfgang a.H 31. März 2014, 10:17

    Hallo Margret

    Klasse Motiv, gute Bearbeitung, Idee wie Umsetzung gefallen mir.

    Gruß Wolfgang
  • EG BAM 30. März 2014, 21:51

    Ich stimme auch für die "ewige" Sommerzeit!
    Die Hortensien sind fantastisch! Eine sehr schöne
    Präsentation und Bearbeitung.
    LG ELKE
  • Petra M.. 30. März 2014, 20:53

    Das sieht ganz fantastisch aus.
    Finde ich total schön, diese BEA.
    Die Hortensien sind ein Gedicht.
    Ich verzichte auch liebend gern
    auf diese Umstellerei.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 19:35

    Dalli Dalli Hans Rosenthal hätte gesagt;
    Margret, das ist Spitze .
    Gruß Bernd
  • roka 30. März 2014, 19:35

    .....zum Glück ist die Uhr jetzt umgestellt, man hat das Gefühl der Tag ist nun länger!!
    lg roka
  • Sibylle K. 30. März 2014, 19:31

    Ich bräuchte diese Umstellerei auch nicht, aber Deine hübschen Hortensien können sich sehen lassen, die dürfen gerne bleiben!
    Wunderschön in dieser Präsentation!
    LG Sibylle
  • Mary.D. 30. März 2014, 19:14

    Eine tolle Idee,bestens umgesetzt!
    Klasse gemacht!
    LG Mary
  • schatz katharina 30. März 2014, 18:52

    Sehr schöne Fotoarbeit von dir ,liebe Margret!!!LG Katharina
  • Angelika El. 30. März 2014, 17:34


    Was für eine prächtige Hortensie - die Farben sind ein Traum und Deine Aufnahme ist wie immer super!
    Ja, ich mag sie auch nicht und ich brauche immer sehr lange, bis ich mit der Sommerzeit zu recht komme...

    LG! a,


  • Motivsammler 30. März 2014, 16:55

    Ich brauche die Winterzeit auch nicht. Eine ganz famose Präsentation und ein genialer Rahmen.
    LG Frank
  • Annamaria Regia 30. März 2014, 16:39

    schöne Gemälde
    die Vase von Blumen und ein Kunstwerk
    Glückwünsche für das Foto
    Grüße Annamaria
  • PasstheHat 30. März 2014, 16:21

    Da hast du Romantik und aktueller Anlass zu einem sehr sehenswerten Bild vereint...stilvoll und grafisch sehr ansprechend.
    Peter
  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 14:19

    Sehr schön wie du deine Hortensien hier zeigst, die Zeitumstellung brauch ich auch nicht, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • PeSe23 30. März 2014, 14:15

    Sehr schöne Präsentation zum Thema.
    LG Petra
  • Eva Winter 30. März 2014, 13:55

    Ja - den meisten gefällt das nicht, aber man gewöhnt sich irgendwann schon daran. Die Tiere tun sich sicherllich am meisten schwer damit.

    Deine Bildgestaltung mit den von mir so geliebten Hortensien gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Eva
  • Dieter Sann 30. März 2014, 13:26

    Deine Hortensien sind herrlich anzuschauen...auch der Blumenkübel gefällt mir :-) Das waren noch Zeiten, als Mungo Jerry in the Summertime spielte. Ich bräuchte diese lästige Umstellerei auch nicht...aber uns fragt ja keiner.
    LG Dieter
    PS: Die Präsentation finde ich auch Super.