584 4

Katrin Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund, Leegebruch

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 24. Mai 2002, 7:44

    Sieht für mich schön künstlerisch aus - wahrscheinlich eben wegen der fehlenden Schärfe. Aber in diesem Fall ist das sogar gut so!

    lg Chris
  • Stefan Erhardt 23. Mai 2002, 14:29

    Hallo Katrin,
    Ich würde bei diesem Foto nicht nachschärfen. Lieber Verwischen, dann wirkt es noch malerischer.
    Probier es mit einem hübschen Rahmen und dann gefällt es mir noch mehr.

    Gruß, Stefan
  • Frauke Paetsch 21. Mai 2002, 16:49

    Ein bißchen unscharf? Liegt das am Scan? Dann würde ich es nochmal probieren. Das Bild gefällt mir. Gestern habe ich auch so eines gemacht :-)
    Grüße Frauke
  • Jörg Straller 21. Mai 2002, 16:47

    das war sicher eine herrliche Sommerwiese. In Deinem Bild sehe ich leider gar keine Schärfeebene. Hast Du eine Digitalkamera? Oft gibt es da Probleme bei der Rot-Abbildung. Ich glaube das sieht man hier auch. Die roten Mohn(?)-Blüten (es könnten auch Rosen sein) wirken völlig überstrahlt.
    Leider ist deshalb das Bild auch nur eine Ansammlung roter, blauer und grüner Flecken.
    gruss jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz