4.221 4

Claudia Robert


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Sabine P 11. Januar 2007, 21:01

    das hat was mit der Überbelichtung.
    Gefällt mir gut.

    LG Sabine
  • Sabine Stenzel 22. Dezember 2006, 19:19

    ...das Bild heisst nicht umsonst "Sommertraum". Ich sehe das nicht als Überstrahlung, sondern als TRaum zum TRäumen.....oben rechts sehe ich ein Pferd....Meinst du das so, Claudia. Ich mag es jedenjalls, weil man es lange ansehen MUSS. GLG Sabine
  • Nathalie Schon 10. Dezember 2006, 13:41

    Bin niche einverstanden mit Robert. Ich kann diese "perfekte" Bilder nicht mehr sehen. Gut gelungen!
  • Robert Stefanski 25. November 2006, 12:05

    Der Bildaufbau, Farben und Schärfeverlauf finde ich ganz gut.
    Leider sind viele Bereiche überstrallt, im weichen Licht wäre die Aufnahme wunderbar.

    Gruß
    Robert