Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Sommernachlese an einem Regentag

Beim Aufräumen der Fotos fand ich diese Mohnknospe -
an einem so trüben Regentag ist das ein kleiner Lichtblick

Kommentare 8

  • Jamon Herrmann 23. September 2005, 6:39

    ein sehr schönes Bild!!

    Jürgen
  • Theophanu 8. November 2004, 21:07

    auch diese aufnahme ist sehr schön.
    habe selbst auch das ein oder andere foto mit dieser art rahmen gestaltet, aber offenbar ein ganz andere technik verwendet. aber auch bei mir haben die anmerkerInnen z.T. nachgefragt. dabei find ich's so einfach.
    lg uta
  • lehmann.photos 7. November 2004, 19:51

    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    lg Joachim
  • Anneli Krämer 7. November 2004, 17:27

    Danke für eure Anmerkungen.
    Zum Rahmen habe ich einfach mal wieder einen Filter ausprobiert...und siehe da, es sah gut aus.
    Nur den Bereich verändert.
    So lernt man manchmal mehr als aus einem Lehrbuch.
    vg
    Anneli
  • St. Reichert 6. November 2004, 23:14

    wow, wunderschön, gefällt mir!!!
    schön wäre es gewesen, wenn noch etwas rot geschimmert hätte, aber man kann ja nichts zwängen, was nichts ist ;)
    Find das echt ein gelungenes Bild, vor allem mit den Tropfen!!!
    Super!
    LG, Steff
  • Andreas Wichert 6. November 2004, 22:09

    Echt eine sehr schöne Aufnahme !
    Besonders der S/W Rahmen gefällt
    mir gut.
    LG Andy
  • Jörg Ossenbühl 6. November 2004, 17:47

    Stark, Anneli, besnders der Rahmen gefällt mir, wie macht man so was?

    vg jörg


  • Silber-Distel 6. November 2004, 16:56

    Die Mohnknospe hast Du ganz hervorragend mit ihren Tröpfchen fotografiert. Prima vom Hintergrund freigestellt. Der Rahmen ist auch interessant, ich hätte vielleicht noch ein bisschen Farbe drin gelassen, aber das ist nur meine persönliche Meinung und schmälert den wunderschönen Gesamteindruck keineswegs.

    Liebe Grüße ...Anni