1.957 2

Detlef G


kostenloses Benutzerkonto, Neckarbischofsheim

Kommentare 2

  • Detlef G 1. Mai 2013, 21:04

    Hallo Rolf,

    vielen dank für deine Anmerkung. Jedoch ist mir der Hut komplett egal. Mir geht es um das Model. Ok eventuell ist der Titel irreführend. Leider wird man in der FC gezwungen Bilder Titel zu geben, bzw. etwas unter die Bilder zu schreiben. In meinen Augen komplette quatsch. Meine Titel habe in der Regel keine geplante Aussagekraft. ich finde sie eher nervig.

    Detlef
  • WOLLBAER 1. Mai 2013, 5:44

    Die Kopfhaltung müsste eine andere sein, um den Hut attraktiv zur Geltung zu bringen.

    Aus dieser Blickrichtung sieht man nur die Hutunterseite. Ob es ein klassischer Cowboyhut, ein Traveller oder ein Cattleman ist kann der Betrachter nicht erkennen.

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Hasselblad H3D-31
Objektiv HC 150
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100