Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PittK


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • PittK 28. Juni 2011, 22:55

    danke.
    habe ich mir auch überlegt aber dadurch verliert das bild eingies an tiefe und ist wie ich finde nur noch halb so interessant, und nen quatratisches bild ist meiner meinung nach auch nicht so schön.
  • ChristianNenno 28. Juni 2011, 10:46

    irgendwie gefällt mir der Schnitt nicht. Im Vordergrund links die Ecke nimmt mir zuviel Raum ein. Hätte wohl den Teil unterhalb des ersten Baumstammes abgeschnitten. Bildformat wäre dann ungefähr quadratisch.

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100