Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 9

M Alex


Free Mitglied

Sommerbriese

no way ...
no way ...
M Alex

Kommentare 9

  • Obermair Josef 6. Februar 2009, 7:53

    Schön , der Titel zum träumen, ich denke alle freuen sich wieder auf diese Anblicke.
    Starkes Bild und gut bearbeitet.
    Grüße Josef
  • Mia B. 6. Februar 2009, 6:32

    Ich erinnere mich dunkel an solche Farben, eine wohltat bei diesem grau in grau draussen....
    Eine schöne Frische strahlt es aus.
    Grüsse und schönes Wochenende
    Mia
  • urbanes 6. Februar 2009, 5:54

    Hey, das war ja eben erst der Anfang....
    Ganze Serie absolut TOP.
    Am besten gefällt mir "Freiheit, die ich meine ..."
    lg bst
  • urbanes 6. Februar 2009, 5:50

    Macht richtig Lust auf den Sommer...
    Klasse.
    lg bst
  • Elke H.R. 5. Februar 2009, 22:24

    Hast Du diesen tollen Baum vor der Haustür ?:-)))
    Ein tolles Motiv,egal,aus welcher Perspektive.Gefällt mir wieder ausgezeichnet und nun wünsch ich mir den Sommer noch mehr herbei.
    LG Elke
  • jeanette. 5. Februar 2009, 22:09

    boah, bist du fies!!! voll die sommerwiese mitten im februar!!! aber der baum allein auf dem hügel ist schon der hit!

    @chris:
    he he, aber dieses WE bist du ja schon verplant, gell! außer der sonntag wär noch frei :o)

    lg jeanette
  • M Alex 5. Februar 2009, 21:58

    nene, im Sommer! Jetzt is noch grau ... :-))
  • M Alex 5. Februar 2009, 21:24

    @ Thomas und @Carola: ... aber gerne! Das ist fast ein Schub Vitamin D, oder? ;-))

    Hi Chris!
    :-)) ... den Baum allein wäre dann bei mir wieder etwa so geworden ...

    ... und dieses schöne Hügelgebiet ist traumhaft und liegt unweit von Zürich. So, und nun weis ich, wohin du im Sommer fährst ... ;-))
    LG M
  • Thomas Szraka 5. Februar 2009, 19:03

    Die frischen Farben tun gerade jetzt gut.
    Gefällt mir.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz