1.994 3

Norbert Lümmen


Premium (Pro), Bergen

Sommerbilder ...

... werden zur Zeit vom Bergen Kameraklubb im Urdihuset in Bergen/Norwegen ausgestellt. 14 Fotografen zeigen insgesamt 20 Bilder, zwei davon sind von mir.

Spiegelmöwe
Spiegelmöwe
Norbert Lümmen

Bergen - Vågen
Bergen - Vågen
Norbert Lümmen


http://www.bergenkameraklubb.org
http://www.urdihuset.no

Kommentare 3

  • EL FI. 20. November 2009, 13:33

    ... und Dein Spiegelmöwenbild ziert das Ausstellungsplakat - Glückwunsch dazu :-)))
    LG, Elfi
  • TBonE61 20. November 2009, 11:03

    Mein Respekt und Glückwunsch für Deine Ausstellungsbeteiligung. Die erkennbar punktförmige Ausleuchtung mag jedoch nicht unbedingt die volle Entfaltung der Bilder fördern - aber wenn ich daran denke, in welch schummrigen Räumen ich schon ausgestellt habe :) ... LG Thomas
  • Lichtmalerin67 20. November 2009, 10:46

    ... ah, ja, ich hab die Spiegelmöwen entdeckt ...
    :-)
    Toll, dass Du da dabei sein kannst !

    LG Katrin