977 2

Thomas Edel


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Sommer - Winter

Aufnahme Tempel Karlsaue im Sommer und Winter vom gleichen Standort. Mit EBV zusammen gefügt.
Bin gespannt über Eure Meinungen

Kommentare 2

  • Wolli Schelli 21. Februar 2007, 15:45

    Hallo Thomas, das ist ja eine ganz phantastische Aufnahme, die Du hier präsentierst. Und noch raffiniert dazu. Sommer und Winter. Jetzt fehlt nur noch das Pendant als Frühjahr und Herbst. Vielleicht kommts ja noch.
    Übrigens: Bitte grüße einmal Deine Mutter von mir. Wir kennen uns aus der "Hohenzollernstraße". Da war Deine Mutter Kundin in unserem Tabakladen.
    Grüße sendet Wolfgang Schellscheidt, jetzt Vellmar
  • Angelika Wolf 8. März 2004, 19:12

    Wirklich eine gute Idee.
    LG

    Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz