Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • André J. H. 24. November 2007, 23:45

    Lustige Idee :) allerdings finde ich das das Wasser im Vordergrund zu Metallisch wirkt und der Abschluss von "Wasser" und "Schnee" ist für meinen Geschmack zu gerade. Als ich mir das Bild das erste Mal angeguckt habe, dachte ich, der Herr sitzt vor einer Tischplatte, aus Wasser, Metall oder Plasma XD
    An der Umsetzung der Idee könnte meiner Meinung nach, noch gefeilt werden
  • Harry aus Köln 12. Januar 2007, 22:48

    cool...
  • Susanne Marx 6. Januar 2007, 18:13

    Irre Idee und Ausführung!
    LG Susanne
  • Philip W 4. Januar 2007, 20:06

    Echt ne Klasse Idee!!!

    ...aber nächste mal bitte mit nem heißen Modell in Bikini :)
  • A B N E R 30. Dezember 2006, 18:27

    Schööön coool das !
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 18:26

    mehr als 2 Jahreszeiten habe ich leider auch nicht hinbekommen
  • Blimunda Bli 17. Dezember 2006, 20:38

    spuere meine Beine nicht mehr vor Kaelte... schauder!
    supergute Idee!
  • Raphael Himmelstein 17. Dezember 2006, 18:43

    ausser das das wasser en bischen zu gerade ist find ich das bild ganz lustig.
    wahsinns idee!

    gruß RapH