978 8

Udo Korsanke


kostenloses Benutzerkonto

Sommer

Während der Aufnahme weichgezeichnet - es ist ein Scan vom Dia, da hab ich noch nicht die optimale Einstellung gefunden, vielleicht kann mir ja da jemand Tips geben

Kommentare 8

  • Beda Sylvester WIDMER 29. August 2010, 19:40

    Tolles summerfeeling. Kann mir vorstellen, wie toll erst das Originaldia ist.
    Mit Scannen habe ich auch leidvolle Erfahrungen gemacht. Mit dem System von Fotonovum, wobei man mit einem Makroobjektiv und einem umgebauten Diaprojektor die Originale "abfotografiert", habe ich gute Erfahrungen gemacht. Geht sehr schnell und die Ergebnisse befriedigen, wenn man alles perfekt ausgerichtet hat.
    vG Beda
  • Bianca Peschel (Biene) 24. Januar 2006, 18:10

    Sieht aus wie ein Engel!!!
    klasse Bea. so was gefällt mir
    Lg Biene
  • M.d. Fotografie 5. Januar 2006, 10:37

    klasse!!!
    LG dietmar
  • Peter Krammer 8. November 2005, 21:09

    Durch den Weichzeichnungseffekt und die damit verbundenen Überstrahlungen zeigt das Bild eine schöne Impression des Sommers, so, wie man ihn sich wünscht: luftig, hell, leicht !
    Ein tolles Sommerfeeling-Foto und das passende Model und Outfit dazu !!
    Grüsse von Peter
  • Igor Monsieur Q 9. Mai 2005, 14:38

    die verfremdung gefällt mir sehr gut. es hat so etwas "heiliges" an sich, oder es wirkt so, als ob man in erinnerungen an eine längst vergangene zeit schwilgt.

    lieber gruss igor
  • Detlev Helmerich 19. September 2002, 18:26

    Bilitis ?
  • Die Hillers 19. September 2002, 18:16

    Herzlich willkommen in der FC
    Dein Foto ist richtig schön romantisch
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Thomas Müllner 19. September 2002, 18:08

    Irgendwie gefällt mir das Bild. Ein schöner Effekt in dem Falle.

    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von